CineBear` s   ???

Weil wir in einem ehemaligen Kino wohnen welches sich seit Jahrzehnten in  Familienbesitz befindet. 

Der Name war die spontane Eingebung meiner Tochter Jenna und ich fand das dieser Zwingername super passte  ,,CineBear`s 
Unsere Hunde haben ihren eigenen Saal zum spielen .toben  und üben. Sie leben mit uns im Haus und Garten, schlafen im selben Zimmer und gehören fest als Familienmitglied zur Familie.  Wir fahren mit ihnen in Urlaub , gehen täglich spazieren ,toben ,schwimmen ,Rad fahren und manchmal lümmeln wir auch einfach nur zu Hause herum .
 

 

 

Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
   Franz von Assisi

 

 

Das ist unser Shitzumischling Furby und der heimliche Chef in unserem Hause .

Er ist  13 Jahre alt und hört überhaupt nicht ,ignoriert einfach was man ihm sagt .Eigentlich hat er schon immer gemacht was er will und er wurde von uns allen verzogen ,verhätschelt und bekam in seinem Leben nur Puderzucker  von unseren 5 Kindern und natürlich auch von uns . Wir hoffen das wir ihn noch lange bei uns haben werden . Er ist schon was ganz besonderes  und  so hatt er irgendwann beschlossen das er lieber  bei meiner Tochter Justine und ihrer kleinen Hündin Amy seine Freizeit verbringt  . Er hat das auf ,,Furbysch`` ganz klar zum Ausdruck gebracht  indem er einfach in ihr Auto  gesprungen ist  und ignorant uns den Rücken zudrehte . Ja so ist er  eben unser Furby . 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                              Ein paar Impressionen von unserer Familie