MAXXI

Deutscher Champion VDH / Deutscher Champion Club BCCD / lux.Jugendchampion 

CineBear`s Flirting with Disaster  ,,Maxxi``

geb 8.10.2017

Clan of Stork`s Perfektion in Style + CineBear`s Broadway Melody

 

CEA N/N ,prcd PRA DNA N/N , HD A1 ED O 

MAXXI ist eine Tochter von unserer Tilly und Clooney und eine Enkeltochter von meiner Nana. Ich wusste von Anfang an das sie es sein wird welche bei uns bleibt . Sie war die größte und schwerste aus dem Wurf und deswegen bekam sie auch den Namen Maxxi . 

 

Unser Mäxxchen wie ich sie immer liebevoll rufe ist die ruhigere Vertreterin ihrer Rasse und drängelt sich niemals vor ,außer es gibt etwas zu essen . ESSEN das ist etwas was Maxxi den ganzen Tag könnte .Muss ich mich da wundern ?? Nein den ihre Eltern sind beide keine Kostverächter. Maxxi ist sehr liebreizend und eine richtige Rennsemmel .Wiesen ,Felder Wald ...ich könnte ihr Stundenlang zuschauen wenn sie über die Wiesen rennt mit ihren wunderschönen Gangwerk . Zu Hause ist sie eine sehr gechillte Hündin und tiefenentspannt was sie auch in den lauten Hallen zeigte auf Shows . Maxxi war nun schon ein paarmal auf verschiedenen Ausstellungen und sogar richtig erfolgreich . In Luxemburg gewann sie in einer sehr großen Klasse und wurde luxemburger Jugendchampion . Mäxxchen ist nun auch Deutscher Champion VDH und Clubchampion BCCD trotz Coronalockdown.

                                                                            Ich bin sehr stolz auf mein hübsches Mäxxchen .