Over the Rainbow

 

 

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres,
das solange aus deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein.

 

 

 

 

 

 

 

Karewa Zottis Key to my Soul

26.02.2012 - 6.11.2014

Das Leben ist nicht fair 

Layla war mein Sonnenschein und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben .

Aufgrund einer schweren Infektion mit resisstenten Erregern entwickelte sich eine purulente Polyarthritis 
und eine sekundäre hämolytische Anämie . Ihr Immunsystem ist  regelrecht zusammen gebrochen und wir haben so sehr um sie gekämpft ,
aber am Ende mussten wir sie schwersten Herzens gehen lassen . 

​​

 

       26.06.2014 - 13.07.2014
 
Alice  Adventure in Wonderland
 
Run free kleine süße bezaubernde Alice  ... du bist nun im Wunderland . 
Es sollte nicht sein . Leider hattest du Fruchtwasser geschluckt bei der Geburt ,
die Lungenentzündung war zu stark für deinen kleinen Körper.

 

 

CineBear`s Dwayne Johnson

       geb .9.10.2016     ╬ 19.12.2017

 

 

Durch ein schreckliches Unglück 

ist ,,Socke`` wie er gerufen wurde im Alter von 14 Monaten aus dem Leben gerissen worden. Er wurde von einem Zug erfasst . Er war ein Sohn von Nana und Cartier aus unserem D Wurf .

 

Ruhe in Frieden kleiner Schatz , du wurdest von deiner Familie sehr geliebt .