Clan of Stork`s Perfektion in Style

Clooney

 Eltern : Clan of Stork`s Lipstick  /  Ragellie Wake Up Call

           geb .2.2.2016   DNA CEA/CH -Clear   HD : A1

             sowie frei von erblichen Augenerkrankungen

            Laboklin Ergebniss : Clooney vererbt alle vier Farben

 

Clooney steht ausgewählten gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

                            

 

Clooney ist ein sehr unkomplitzierter Beardie und jeder ist von seinem lieben lustigen Charakter begeistert

Er hat sich zu einem sehr stattlichen Rüden entwickelt mit viel Substanz  und einem schönen breiten Kiefer mit perfektem Scherengebiss. Clooney hat einen typischen kräftigen Kopf mit ausdrucksstarken freundlichen dunklen Augen. 

Unser Kuschelbär  frisst alles ohne wenn und aber und  man könnte meinen er würde nie satt werden . Überhaupt ist Clooney ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Bearded Collie der gerne schwimmt und (fast) alle Menschen und anderen Hunde mag .

Clowney wie er manchmal von uns gerufen wird ist fest davon überzeugt das jeder ihn liebt und er strotzt vor Selbstbewusstsein .

Das war der Punkt das wir uns für ihn entschieden haben .... er kam auf uns zu und wir hatten uns sofort in den kleinen Kerl verliebt .  Er ist der Beardie den ich gesucht habe .  

 

 

                                                   Impressionen von Clooney 

WELPEN CLOONEY

Clooney wurde am 8.10 .2017 zum ersten mal Papa .

Tilly und Clooney wurden Eltern von 9 bezaubernden Welpen in schwarz und braun.