Deutscher Champion VDH / Deutscher Champion Club BCCD /

Alpensieger 2019

              Clan of Stork`s Perfection in Style 

 

Eltern : Clan of Stork`s Lipstick / Ragellie Wake Up Call

           geb .2.2.2016 DNA CEA/CH -Clear PRA-PRCD gen frei HD A1,Augen oB Mai 2022

 

             sowie frei von erblichen Augenerkrankungen

  Schulterhöhe 56cm / 30 kg 

            Laboklin Ergebniss : Clooney vererbt alle 4 Farben

           

Clooney ist ein sehr unkomplitzierter Beardie und jeder ist von seinem lieben lustigen Charakter begeistert

Er hat sich zu einem sehr stattlichen Rüden entwickelt mit viel Substanz und einem Gewicht von fast 29 kg. Er hat einen schönen breiten Kiefer mit perfektem Scherengebiss. Clooney hat einen wunderschönen typischen kräftigen Kopf mit ausdrucksstarken freundlichen Augen und diesem unwiederstehlichen Beardieblick der ein kennzeichnendes Merkmal in der Rasse ist.

Unser Kuschelbär frisst alles ohne wenn und aber und man könnte meinen er würde nie satt werden . Überhaupt ist Clooney ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Bearded Collie der gerne schwimmt und (fast) alle Menschen und anderen Hunde mag .

Clowney wie er manchmal von uns gerufen wird ist fest davon überzeugt das jeder ihn liebt und er strotzt vor Selbstbewusstsein .

Das war der Punkt das wir uns für ihn entschieden haben .... er kam auf uns zu und wir hatten uns sofort in den kleinen Kerl verliebt . Er ist der Beardie den ich gesucht habe .

Hier ein paar Einblicke seiner Bewertungen von den Ausstellungen 

 

Karlsruhe 2018  V2 resCAC

Richter: Herr Dr. Tamas Jakkel/HU

Beautyful Head, excellenter Type, correkt Shoulder,in very Eyecatching Quality, with a little bit break in Coat, he is a very sound mover.

 

Offenburg ,9.3.2019 V1 CAC

Richter:Frau Petra Bartz

rassetyp.sehr korrekt aufgebauter Rüde ,rassetyp.Kopf, vorzüglicher Ausdruck,kräftiger Kiefer mit gesunden weißen Zähnen,korrekte Halslänge, gerader muskulöser Rücken, ausreichend lange Rute, tiefe Brust ,gute Vorbrust, kräftige Laufknochen, korrektes Knie, gepflegtes Haarkleid, raumgreifender Bewegungablauf mit viel Schub, freundliches Verhalten 

 

Karlsruhe ,2.12.2017

Richter : Josef Hartich V1 ,CAC,bester Rüde

22 Monate alter Rüde von der Bewegung und Anatomie hervorragend ,typ.maskuliner Beardiekopf. dunkle Augen für die Fellfarbe,ruhig und aufmerksam, wird hervorragend präsentiert und vorgeführt

 

Offenburg 2019 V1,BOB,CACIB

Richter : Frau Melchior

3Jahre ,schöne Gesamterscheinung ,gute Farbe,gute Fellqualität,gute Kopfproportionen,gutes Pigment, gut eingesetzte Augen, sehr schöne Hals-Rücken-Linie , guter Knochenbau,gut bemuskelt, geschlossene Pfoten, ruhiges Verhalten, wird gut präsentiert, fließender Bew.Ablauf und gut getragene Rute .

 

 

 

 

 

                                                                                                           Welpen Clooney 

                               

       Clooney ist  Papa von 9 Würfen bzw 68 Welpen in  allen 4 Farben

 

08.10.2017   CineBear`s         5H/4 R  schwarz +braun 

18.04.2018   CineBear`s         3H braun/ 7R schwarz

10.06.2019   CineBear`s         3H/4R  schwarz,braun,fawn,blau

06.08.2019   Deep Passion    1H/6R  schwarz

16.01.2020    Jolly Joker`s       3H/5R  schwarz,braun,fawn,blau 

20.06.2020  CineBear`s        3H/5R   schwarz und braun

22.06.2020   Buh La Belle     1H/4R   braun,blau ,schwarz

10.08.2020   KindlePassion    1H/5R   blau ,schwarz

25.25.2022    Highland Society  4H/4R alle 4 Farben