H Wurf 

Unsere Herbstbabys sind am 00.11.2018 . geboren im Sternzeichen Skorpion

 

 

 

 

 

 

 

 Wir sind sehr glücklich und freuen uns mitteilen zu können das Nana s Welpen geboren sind . Es sind  x Hündinnen und x Rüden . 

 

 

 

 

Wochenbilder

Newborn + 1.lebenswoche

2.Lebenswoche

3.Lebenswoche

4.Lebeswoche

5.Lebenswoche

6.Lebenswoche

7.Lebenswoche

8.+9.Lebenswoche

                                24.10. - 22.11.  

                      

 

                         Grundtemperament

 

Wer einen Skorpion-Hund besitzt, muss wissen, dass dieser Hund immer nach Vollkommenheit trachtet. Falls es für einen Hund jemals möglich sein sollte, perfekt zu sein – es würde nur einem Skorpion-Hund gelingen. Wenn er vor den Schrank mit den Keksen sitzt und das Wasser aus seinem Maul auf die Erde tropft, dann tut er das nicht, weil er etwas Süßes haben will. Er härtet sich ab. Er will über sich hinaus wachsen, stärker werden. Selbstverständlich ergreift der Skorpion-Hund in seinem Machthunger von ihrem Haus vollkommen Besitz. Sollte er unglücklicherweise das bequemste Sofa im Wohnzimmer zu seinem Lieblingsplatz gemacht haben, wird ihnen nichts anderes übrigbleiben, als darauf zu verzichten.

 

Lebensart

 

Langeweile gibt es bei einem Skorpion-Hund niemals. Wenn sie Gäste haben, lässt er sich bestimmt irgendwelche Dinge einfallen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ein Skorpion-Hund wird immer versuchen, zu zeigen, dass er der Überlegene ist. Möglichkeiten dazu fallen ihm tausende ein. Zum Beispiel die, dass er vor ihnen die Stiegen hinaufläuft, in der Hälfte stehen bleibt und ihnen, der sie ihm keuchend zu folgen versuchen, mitleidige Blicke zuwirft. Zweifeln sie aber deshalb nie an seiner Liebe zu ihnen. Ein Skorpion-Hund liebt seine Familie mit einer solchen Intensität, dass er es manchmal sogar ablehnt, von anderen gestreichelt zu werden. Seine Eifersucht ist sprichwörtlich.