3.Lebenswoche

 

 

 

 

Diese Woche ist immer sehr spannend .  Die Augen sind auf und mittlerweile lernen sie schon wie man richtig Hund wird . Es wird nämlich geübt wie man knurrt und das erste zaghafte wau wau wird geübt . Die ersten Kämpfe finden statt und der erste Schritt in die große weite Welt wurde getan .... naja es ist etwas übertrieben ...aber die Wurfkiste wurde vergrößert und es war schon sehr sehr spannend diese Grenze zu überschreiten auf die andere Seite . Letztendlich haben sich alle getraut . Der Zuchtwart war auch da und es ist wie es ist  ,,alle  10 Babys sind einfach toll  `` . Nächte Woche wenn sie 3 Wochen alt sind kommen die ersten Welpeneltern. Natürlich werden sie alle versorgt mit Videos und Bildern über Whats Up .  Ich  weiß das sie die Qual der Wahl haben werden den Einer ist schöner und süßer als der Andere . Bilder sind immer Momentaufnahmen .Mal läßt der eine sich gut ablichten und mal der andere . Live ist einfach besser .