4. Lebenswoche

 

 

 

 

Die Babys bekamen schon so viel Besuch und es ist für mich sehr spaßig zu erleben wie schwer es ist den richtigen Welpen herauszusuchen . Der eine der dann auf mich zukommt wird es sein . Aber was macht man wenn alle 10 kommen ????  Sie sind alle so süß und hübsch das es wirklich nicht einfach ist . Aber dafür bin ich ja dann auch da und am Ende findet jeder seinen Herzenshund . Ich kann immer wieder nur betonen das man einen Welpen nicht anhand eines Fotos heraus suchen sollte . Es ist etwas ganz anderes die kleinen  Schätze live zu erleben . Natürlich freue ich mich auch wenn einer der Hunde auch mal ausgestellt wird aber ich gebe keinen Hund  an oberflächliche Menschen die in erster Linie nur auf die Zeichnung achten . Das Herz sollte dabei sein und die Begeisterung  . Das sind Dinge die viel wichtiger sind .