6. bis 9. Lebenswoche

 

 

 

 

Die Kleinen sind nun im sogenannten Rackeralter . Es ist nichts mehr sicher vor ihnen . Alles wird angenagt und bespielt .Es wird geklettert und geschaukelt , gerannt und gekämpft was das Zeug hält . Die Zwerge bekommen noch 4 Mahlzeiten am Tag und Mama Tilly kommt ab und an mit Nachtisch für ihre Babys . Es sind sehr entspannte liebe Babys die immer ihren Napf  leer fressen und wenn  am Abend  um 20 Uhr das Licht ausgeht und ich gute Nacht sage dann ist es ruhig bis zum Morgen.    Maxxi spielt so süß mit ihren Geschwisterchen .Fernseher brauchen wir wirklich nicht zur Zeit .

 

Mit den Bildern hänge ich etwas hintendran und ich habe einfach hier die restlichen Wochen mit eingepackt . Da mein Mann krank wurde und ich mit den Babys ,Hunden und Haus alleine bin war und ist meine Zeit sehr begrenzt .