NEWBORN

 

 

Meine Tilly ist einfach toll . Bis zum letzten Tag ging sie mit spazieren , fraß wie ein Scheunendrescher und war sehr lustig drauf . Am Mittwoch Morgen den 18.4. sank ihre Temperatut auf 36,5 Grad und kurz danach begann sie zu scharren in ihrer Kiste . Wir gingen auch noch ein ein paar Meter spazieren  . Sie freute sich als meine 2Freundinnen kamen um bei der Geburt dabei zu sein und  um 15.30 kam sie auf die Couch um dann um 15.45 Uhr den ersten Welpen zu bekommen  . Dann ging es  weiter und weiter 2,3,4,5,6,7,8,9 und um 19.45  Uhr dann der 10. und letze Welpe . Dazwischen gab es dann Rindfleischsuppe zur Stärkung und Traubenzucker . Am Schluß durfte sie auch etwas Käsekuchen essen . Meine tolle Tilly , ein Traum von einer Hündin und eine Bilderbuchmama .  

Die ersten Bilder gibt es nur aus der Wurfkiste . Mama Tilly bekommt sonst Stress wenn ich ihre geliebten Babys aus der Kiste hole und das möchte ich ihr nicht antun . Denke man sieht auch so das es wunderschön gezeichnete  Beardiebabys sind mit Gewichten zwischen 340 und 420 g