CineBearchens  Christmastime

                                                                                         5. und 6. Lebenswoche

 

 

 

wow , nun sind wir schon in der 5.Lebenswoche . Der Spielplatz im alten Kinosaal wird nun freigegeben . Die 10 kleinen bekommen nun 4 feste Mahlzeiten und Mama Nana gibt Nachtisch , allerdings nur noch sehr ungern denn die Beißerchen der Kleinen tun ihrem Gegrummel nach ordendlich weh . Tilly die große Schwester ist davon überzeugt das sie ein Recht hat sich an der Erziehung zu beteiligen und Nana läßt sie auch machen . Geteilte Arbeit ist nur die halbe Arbeit . Alle Welpen sind nun ihren neuen Familien zugeordnet und es passt alles wie ein Puzzel zusammen.  Viel Spaß an den Bildern.

 

 

 

5.Woche 

 

 

6.Lebenswoche 

 

Frech wie Oscar , süß ,goldig,herzig,verschmußt und soooo liebreizend . Mein Gott wie die Zeit vergeht und sie sind bald 6 Wochen alt meine süßen Nanababys .

Sie lieben ihren Spielplatz und freuen sich so sehr über Besuch .Den Garten haben sie auch kennengelernt , allerdings waren sie von den Temperaturen nicht sehr angetan.  Aber wir üben nun immer wieder ,, wir gehen in den Garten auch wenn es kalt und nass ist`````.   

. Alle Babys haben nun ihre Familien kennengelernt und  in 2,5 Wochen ziehen die ersten aus . Aber daran will ich nun och garnicht denken und wir genießen jeden Tag .