CineBaerchen   Newborn 

                   + 1.Lebenswoche 

 

 

                                                                    Unsere Montagskinder wurden am 5.11.2018 geboren . 

 

 

Die ersten Bilder unsere Herbstbabys . Es sind immer sehr emotionale Momente und diese Bilder sind etwas ganz besonderes und  sehr privat.  Dieser Moment wenn Mama und ihre Welpen vereint sind  lassen das Herz höher schlagen . Man ist erleichtert das alles gut ist und es Mama und Babys gut geht . Die Anspannung geht etwas zurück und nur die Müdigkeit bleibt. Ich möchte Nana und ihre Beardiebabys nicht unnötig stressen und deswegen gibt es nur ein paar wenige Schnappschüsse. Im laufe der  1.Woche  werden noch einige Bilder folgen.

Nana hatte einen Kaiserschnitt da es einfach zu viele zu große Welpen waren in ihrem Bauch und dadurch es keine richtigen Presswehen geben konnte . Ich habe nicht lange gezögert und bin keinerlei Risiko eingegangen um das Leben meiner Hündin und den Welpen nicht zu gefährden. Im Nachhinein stellte sich heraus das die Gebärmutter so dünn wie Pergamentpapier war und perforiert war .2 Welpen haben es nicht geschafft . Also alles richtig gemacht und nun müssen wir alle erst einmal zur Ruhe kommen . Den Zwergen geht es gut und Nana wird sich erholen . Natürlich wird sie gehegt und gepflegt und hat eine 24 Stunden Betreuung . 

 

 

                                   Es sind 4 schwarze und 2 braune Hündinnen +   3 braune und 1 schwarzer Rüde .

                             Der ein oder andere  hat etwas mehr weiß ab bekommen was recht lustig und süß aussieht .  

 

                                                     

                               Im Moment sind alle Welpen reserviert was sich aber auch immer wieder mal ändern kann . 

 

 

 

 

.