Welpenplanung 2018

 

 

 

 

Züchten heißt nicht einfach nur verpaaren ! Es ist viel mehr ! Monatelanges planen und die Suche nach dem passenden Rüden. Er soll aus einer gesunden Linie kommen, phänotypisch passen und einen tollen liebenswerten Charakter haben den der typische Beardie ausmacht. 
Ein kleiner Clown, lebensfroh und fröhlich, in sich  ruhend zu Hause und ausdauernd beim spazieren gehen ,wandern oder beim Hundesport.  Die Fellqualität soll von harscher Substanz sein und nicht zu pflegeintensiv . Ein kräftiges Pigment mit schönen Augen welche einem bis in die Seele schauen...................  

 

 

 

Unverhofft kommt oft .

 

Tilly und Clooney hatten ein unerlaubtes Date auf unserer Couch am Morgen des 16.2.2018 während  wir in der Küche waren um den Käse zu schneiden .

Als wir die Ertappten  erwischt hatten und fassungslos zu ihnen geeilt sind  klaute das Töchterchen  Maxxi den Goudakäse  in der Küche der ja eindeutig dafür verantwortlich war für dieses Stelldichein und fraß ihn in ihrem Körbchen genüßlich auf .

 

Nun ist es wie es ist und unsere Tilly und Clooney werden wieder Eltern.  Wir werden es mit Humor sehen und die kleinen G `s wie Gouda  werden genauso  freudig und liebevoll erwartet wie ihre Geschwister  und alle Würfe vorher . 

 

Die Babys wurden am 18.April geboren

 

 

 

 

.  

Wenn sie sich für ein CineBaerchen interessieren dann freue ich mich auf ihren Anruf oder über eine Mail .

Gerne gebe ich Auskunft über die Rasse und lade sie ein damit sie uns kennen lernen . 

 

                                        Tel 06871 923367                  cinebears@gmail.com

 

Noch eine Anmerkung zu meiner HP .

Alles was hier geschrieben wird sind meine persönlichen Gedanken in Worte gefasst .

Das man einfach meine Gedanken kopiert , etwas umändert und es dann in seine HP einfügt zeigt doch ganz deutlich den Unterschied zwischen Züchter die verantwortungsvoll züchten und denen die es sich durch Gedankenklau sehr  einfach machen !!!!