Welpenplanung Herbst / Winter 2018                                                                                                                                                        

Züchten heißt nicht einfach nur verpaaren ! Es ist viel mehr !Monatelanges planen und die Suche nach dem passenden Rüden. Er soll aus einer gesunden Linie kommen, phänotypisch passen und einen tollen liebenswerten Charakter haben den der typische Beardie ausmacht. 

Ein kleiner Clown, lebensfroh und fröhlich, in sich  ruhend zu Hause und ausdauernd beim spazieren gehen ,wandern oder beim Hundesport.  Die Fellqualität soll von harscher Substanz sein und nicht zu pflegeintensiv . Ein kräftiges Pigment mit schönen Augen welche einem bis in die Seele schauen...................  

 

 

 

 

 

     Nach langer Suche und vielem hin und her  sowie sich viele Gedanken machen steht der Deckrüde nun endlich fest  für meine tolle Nana .  Sie darf nach 2 Jähriger Pause endlich  auch wieder Mama werden. 

 

Natürlich werden wir es noch nicht verraten aber frühzeitig bekannt geben . Es wird auf alle Fälle eine sehr interessante Verpaarung werden . Ich verrate nur das es ein wirklich wunderschöner Rüde sein wird mit tollem Pikment und einer Ahnentafel welche  züchterisch gesehen hervorragend passt . Keinerlei Inzucht und  ein großer Genpool für die geplanten  Welpen .  

 

Nana ist HD B , ED frei , CEA N/N , frei von Augenkrankheiten und hat den HAPLOTYPE 4/1 

 

 

 

 

 

 

.  

Wenn sie sich für ein CineBaerchen interessieren dann freue ich mich auf ihren Anruf oder über eine Mail .

Gerne gebe ich Auskunft über die Rasse und lade sie ein damit sie uns kennen lernen . 

 

                                        Tel 06871 923367                  cinebears@gmail.com

                                        Handy 017683048541

 

Noch eine Anmerkung zu meiner HP .

Alles was hier geschrieben wird sind meine persönlichen Gedanken in Worte gefasst .

Das man einfach meine Gedanken kopiert , etwas umändert und es dann in seine HP einfügt zeigt doch ganz deutlich den Unterschied zwischen Züchter die verantwortungsvoll züchten und denen die es sich durch Gedankenklau sehr  einfach machen !!!!