Ausstellungen 

                                                                    Auch wir sind hin und wieder auf Ausstellungen zu sehen .

Als Züchter ist es ein muss mit den Hunden auf Ausstellungen zu gehen . Jeder Hund braucht 2 Bewertungen mit mindestens der Formwertnote sehr gut um überhaupt in die Zucht gehen zu können ohne all die anderen Bestimmungen . Mein Ehrgeiz hält sich in Grenzen und es ist nicht meine Erfüllung an jedem Wochende irgendwo in Deutschland meine Hunde auszustellen um einemTitel hinterherzurennen . Ich züchte nur mit Hunden die Vorzüglich bewertet wurden , einen tollen Körperbau besitzen , gutes Pigment haben ,gesund und Wesensfest sind ! 

Wir müssen oft sehr lange Anfahrtswege nehmen um Ausstellungen zu besuchen . Das ist immer sehr Zeitaufwenig ,kostet unheimlich viel Geld und ist leider immer schwer zu organisieren . Wir können nicht einfach so ein Wochenende weg und die anderen Hunde zu Hause lassen . 

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch wenn wir  gute Platzierung und tolle Bewertungen bekommen oder sogar einen Championtitel ...aber nicht um jeden Preis und  auch nur mit den Beardies die gefallen daran finden .

                                                                                                              Clooney 

ZWISCHENKLASSE  

10.9.2017 Neckarsulm V1

2.12.2017 Nationale Karlsruhe V1 + bester Rüde 

3.12.2017 Internationale Karlsruhe V1 

3.01.2018 Spezial Nürnber V2

14.01.2018 Cacib Nürnberg V3 

 Offene Klasse 

27.5.2018 Wiesenthal V2

09.6.2018 Spiesen V3

08.7.2018 Int.Ludwigshafen V 

05.9.2018 Nat.Gießen V3

10.11.2018 Nat Karlsruhe V2

11.11.2018 Intnat,Karlsruhe V2

09.03.2019 Special Offenburg V1 

10.03.2019 Intern Offenburg V1 ,CACIB ,BOB 

                                   Alpensieger 2019

 Clooney hat nun seine Anwartschaften erreicht für den 

Deutschen Champion VDH + Deutscher Champion Club

 

 

                                 MAXXI

  Lux.Jugch. Dtch Ch.VDH +Club 

CineBear`s Flirting with Disaster ,, Maxxi` `

28.6.2020   CAC Alzey V1

27.6.2020  CAC Alzey   V3

MAXXI hat nun die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH und auch den Clubchampion BCCD  erfüllt . 

Maxxi startet mit 17 Monaten in der Zwischenklasse 

09.03.2019 Spezial Offenburg V1 CAC

10.03.2019 Intern.Offenburg V1 ,res CACIB

04.05.2019 Wiesenthal V2

05.05.2019 Wiesenthal V2

 13.07.2019 - NATIONALE Nürnberg  V1

14.07.2019 - Internationale Nürnberg V1 

 Jugendklasse 

MAXXI ist nun luxemburger Jugendchampion

17.01.2019 Luxemburg V1 

Was bin ih stolz auf mein Mäxxchen . Sie hat tatsächlich den Ring gerockt in einer großen Jugendlasse mit 16 Monaten . 

08.07.2018 Int. Ludwigshafen V

05.08.2018 Int. Gießen V2

 

                           Gwendolyn

 

.Zwischenklasse 

.5.5.2022  CAC Alzey                      V1  CAC/VDH

17.7.22  CACIB Offenburg             V1  CAC/VDH

 24.07.2022   CAC Neunkirchen  V1 CAC/VDH

30.7.2022 CAC Wirges                   V2

31.7.2022  CAC Wirges                   V2 

 

.

13.+14.11.2022

Ausstellungswochenende CACIB KARLSRUHE 

13.11. V1

14.11.  V1 und bester Jungehund sowie ,Alpenjugendsieger 

 

Gwendolyn  hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und  gewann an beiden Tagen die Jugendklasse .Sie macht das wirklich ganz toll und ich bein sehr stolz auf Gwendolyn 

CACIB Gelsenkirchen

Jugendklasse 

V2 Res. J-CAC/VDH

Ihre erste Ausstellung in der Jugendklasse und sie war einfach großartig . Mein Coronahund hat das wirklich toll gemacht obwohl sie kurz davor gebissen wurde .Vorsichtig aber cool und toll hat sie sich präsentiert. Ich bin sehr stolz auf mein hübsches Gwendolynchen.

10.07.2021

CAC Alzey   Gwendolyn genau   8 Monate  VV1

Gwendolyn  hat sich hervorragend presentiert.Sie war so goldig drauf ,freute sich über alle Menschen und zeigte kkeinerlei Angst .Sie wurde sehr gelobt und bekam einen tollen Richterbericht .