Wurfplanung

 

                  Wurfplanung für Frühjahr 2023

 

Züchten heißt nicht einfach nur verpaaren ! Es ist viel mehr !Monatelanges planen und die Suche nach dem passenden Rüden. Er soll aus einer gesunden Linie kommen, phänotypisc  h passen und einen tollen liebenswerten Charakter haben den der typische Beardie ausmacht. 
Ein kleiner Clown, lebensfroh und fröhlich, in sich ruhend zu Hause und ausdauernd beim spazieren gehen ,wandern oder beim Hundesport. Die Fellqualität soll von harscher Substanz sein und nicht zu pflegeintensiv . Ein kräftiges Pigment mit schönen Augen welche einem bis in die Seele schauen...................

Maxxi war auf Hochzeitsreise , leider hat es nicht geklappt und Mäxxchen erwartet keine Babys . Für alle die darauf gehoft haben tut es mir sehr leid aber Mama Natur hat gesagt ,,nein`` und das müssen wir nun so hinnehmen.  

 

Nun warten wir eben auf die nächste Läufigkeit anf.2023

 

 

Beide sind frei von erblichen Augenerkrankungen ,HD A und ED 0 

MAXXI , sie braucht immer ein Kuscheltier und sie ist schon seit Jahrem ihrem Krokodil treu ,ohne dieses Krokodil kann sie nicht schlafen .Maxxi ist eine sehr liebe,verschmußte und ruhige Hündin . Sie liebt lange Spaziergänge ,rennen und toben mit ihrem Rudel ,ein typischer Bearded Collie .

 

 

Wenn sie sich für einen Welpen interessieren oder vormerken lassen möchten dann freue ich mich über einen Anruf und auch ein persönliches kennenlernen . Die Welpen werden nur in allerbeste Hände abgegeben . Kommen sie uns besuchen und lernen sie die Bande kennen.  Ich freue mich auf sie . Die Chemie muss auf beiden Seiten stimmen denn wir werden ein Beardieleben lang in Kontakt bleiben.