CineBear`s Kwenthrith of Mercia

,,Gwendolyn``geb.4.11.2020

                                                     HD A / Haplo 1/11 / CEA N/N /PRAprcdN/N / Augenuntersuchung ohne Befund

 

                                                           Jolie Java Black Du Paradis Des Coeurs Tendres / Ch. CineBear`s Bud Spencer

 

Gwendolyn , herzerfrischend lustig ,verfressen ,verspielt und immer sehr kreativ . So manches mal wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll .Langeweile kann sie überhaupt nicht ab und dann wird etwas gesucht womit sie sich beschäftigen kann ,meistens sind es meine Dekosachen oder Bücher . Mia ist ihre beste Freundin und sie fliegen regelrecht über die Wiesen .... Gwen ist unheimlich süß und goldig . Diese Verpaarung von Java und Spencer wurde vor Jahren geplant und umso glücklicher bin ich nun das ich aus dieser Verpaarung meine Gwendolyn behalten habe . Gwendolyn ist mit Springfedern geboren und manchmal da dachten wir sie kann auch fliegen  .